Partner

Universität Kassel

Die Universität Kassel und im Besonderen Hr. Dr. Reinhard Hassinger arbeiten seit vielen Jahren mit unserem Unternehmen zusammen.

Adresse

Mönchebergstraße 19
34109 Kassel
Deutschland

Universität für Bodenkultur in Wien

Die Universität für Bodenkultur unterstützt uns bei der Durchführung von Forschungsprojekten.

Die Zusammenarbeit begann bereits vor vielen Jahren mit dem Institut für Siedlungswasserbau, Industriewirtschaft und Gewässerschutz. Das Institut war Projektpartner bei der Entwicklung der Mobilen Verfahrenstechnik und arbeitet auch im Bereich des Gewässerschutzes mit uns zusammen.

Seit 2015 gibt es auch mit dem Institut für Hydrobiologie und Gewässermanagement ein Forschungsprojekt zum Thema Fischliftschleuse.

Adresse

Gregor-Mendel-Straße 33
1180 Wien
Österreich

Technische Universität Graz

Die TU Graz, Institut für Bodenmechanik und Grundbau, war unser Projektpartner beim Forschungsprojekt "Unterwassermontage von Betonfertigteilen".

Adresse

Inffeldgasse 16a
8010 Graz
Österreich

Piplan

Die Firma Piplan ist ein wichtiger Partner im Bereich Stahlbau und unterstützt uns bei der Entwicklung der Fischliftschleuse.

Gemeinsam mit dem Unternehmen wurden bereits mehrere Projekte aus dem Tätigkeitsbereich Lockstromdotationsbauwerke umgesetzt.

Typ

Adresse

Gewerbepark 56
9710 Feistritz an der Drau
Österreich

Holding Graz Services

Die Holding Graz war ein wichtiger Projektpartner beim Forschungsprojekt "Unterwassermontage von Betonfertigteilen".

Das Unternehmen ermöglichte die Umsetzung eines Pilotversuchs unter realen Bedingungen im Zuge des Forschungsprojekts.

Typ

Adresse

Wasserwerkgasse 11
8045 Graz
Österreich

EVA GmbH

Die EVA GmbH unterstützt uns im Bereich der Automatisierung im Bereich der von uns entwickelten Produkte.

Das Unternehmen ist ein wichtiger Partner und war bzw. ist bei der Entwicklung der Mobilen Verfahrenseinheit sowie der Fischliftsschleuse beteiligt.

Typ

Adresse

Griffen 164
9112 Griffen
Österreich

Dipl.-Ing. Rudolf Hubauer, Zivilingenieur für Elektrotechnik

Herr DI Hubauer ist ein wichtiger Projektpartner im Bereich von Kraftwerksrevitalisierungen.
 

Typ

Adresse

Kroatengasse 3
4020 Linz
Österreich